AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für Anna Harrison

1. Geltungsbereich

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Verträge, die zwischen Anna Harrison (nachfolgend „Anbieter“) und ihren Kunden (nachfolgend „Kunde“) geschlossen werden. Abweichende Bedingungen des Kunden werden nicht anerkannt, es sei denn, der Anbieter stimmt ihrer Geltung ausdrücklich schriftlich zu.

2. Leistungsumfang

Der Anbieter bietet Coaching- und Beratungsdienstleistungen in den Bereichen persönliche und berufliche Entwicklung sowie Businessberatung an. Der genaue Umfang der Leistungen wird individuell vereinbart und in einem schriftlichen Vertrag festgehalten.

3. Vertragsabschluss

Der Vertrag kommt durch die Annahme des Angebots des Anbieters durch den Kunden zustande. Die Annahme kann schriftlich, mündlich oder durch eine andere geeignete Form erfolgen.

4. Preise und Zahlungsbedingungen

Die Preise für die Dienstleistungen des Anbieters sind in der jeweils gültigen Preisliste oder im individuellen Angebot festgelegt. Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Zahlung erfolgt im Voraus oder nach Rechnungsstellung, sofern nicht anders vereinbart.

5. Terminvereinbarung und -absage

Termine für Coaching- und Beratungssitzungen werden individuell vereinbart. Der Kunde kann Termine im Sonderfall vor dem vereinbarten Termin kostenfrei absagen. Ansonsten wird der volle Preis in Rechnung gestellt.

6. Vertraulichkeit

Der Anbieter verpflichtet sich, alle Informationen, die im Rahmen der Coaching- und Beratungssitzungen bekannt werden, vertraulich zu behandeln und Dritten gegenüber nicht zugänglich zu machen. Diese Verpflichtung besteht auch nach Beendigung des Vertragsverhältnisses fort.

7. Haftung

Der Anbieter haftet nur für Schäden, die durch vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten verursacht wurden. Eine Haftung für leichte Fahrlässigkeit ist ausgeschlossen. Der Anbieter übernimmt keine Haftung für den Erfolg der Coaching- und Beratungsdienstleistungen.

8. Datenschutz

Der Anbieter erhebt, verarbeitet und nutzt personenbezogene Daten des Kunden nur im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen und zur Erfüllung des Vertragszwecks. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung auf der Website des Anbieters.

9. Schlussbestimmungen

Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam oder undurchführbar sein oder werden, so berührt dies die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht. Anstelle der unwirksamen oder undurchführbaren Bestimmung tritt eine angemessene Regelung, die dem Zweck der unwirksamen oder undurchführbaren Bestimmung am nächsten kommt.

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag ist der Sitz des Anbieters.

Kontakt

Anna Harrison